Ausbildung zum

HISTORY CLEARING Coach

Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Coaches, Heilpraktiker, Osteopathen, Physiotherapeuten, Kinesiologen, Masseure, Traumatherapeuten usw., einfach für jeden, der am menschlichen Wohl, deren Potentialentwicklung und Erfolg interessiert ist.

Vernetzung mit anderen Methoden

Das History Clearing lässt sich erfahrungsgemäss ideal verbinden und ergänzen mit: NLP, CQM, MFL, systemischer Aufstellungsarbeit, plDNA, HUMAN THERAPY, wing wave, Akasha Chronik Lesen, Biologisches Heilwissen, BodyCode, Kinesiologie, Epigentic Coaching, Homöopathie und anderen energetischen Arbeitsweisen.

History Clearing Coach Grundausbildung (3 Module) in Frankfurt/Main

In dieser History Clearing Coachingausbildung erhältst Du zusätzlich zur Theorie maximale Praxiserfahrung. Das Ziel ist es, dass Du bereits nach dem Besuch des ersten Moduls, alle erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten für Dich und Deine Kunden direkt anwenden kannst.   

Modul 1: Erlernen und Auflösen von 34 karmischen Mustern

Praktisches Erlernen, alle 34 karmischen Muster zu entdecken und aufzulösen – bei sich selbst und anderen.

Modul 2: Grundlagen der Aurachirurgie und Balance in das Familiensystem bringen

Ein wichtiger Bestandteil im History Clearing sind die Grundzüge der Aurachirurgie, ergänzt durch die energetische Klärung des Ahnenfeldes.

Gastdozent:

Ruedi Kern, Naturheilpraktiker, Online-Aurachirurgie Ausbilder, Autor.

Georg Hartig, Heilpraktiker, Begründer HUMAN THERAPY

Modul 3: Praktische Umsetzung an Personen (Live) inklusive Zertifizierung zum History Clearing® Coach

Ein Erfahrungsfeld der Gesamtgruppe gibt die maximale Lernmöglichkeit bei unterschiedlichsten Live Coachings.

Zusatzmodule nach der Grundausbildung

Modul 4 Online: Aurachirurgie für Fortgeschrittene in Kombination mit Informationsmedizin und Homöopathie.

In diesem Online-Kurs werden tiefgreifende Vorgehensweisen vorgestellt und direkt praktisch umgesetzt. Es gibt ein umfangreiches Handbuch.

Gastdozent: Ruedi Kern, Naturheilpraktiker, Online-Aurachirurgie Ausbilder, Autor

Modul 5: Psychische Konflikte aurachirurgisch lösen

Konflikte und deren Ursachen erkennen und strukturiert auflösen

Gastdozent: Dr. med. Mathias Künlen, Facharzt für Neurologie, Autor der Standardlehrbücher der Aurachirurgie

Modul 6 Online: Unterstützung durch Computersysteme: mediale Informationsmedizin

Mit Hilfe von Computersytemen schnell und effektiv Analysen zu karmischen Mustern durchführen

Gastdozent: ein führender Genetiker

Modul 7: History Clearing für Erfolgssteigerung im Business

Erfolgsbehindernde Themen erkennen und neue Möglichkeiten gemeinsam erarbeiten.

Die Ausbildung findet in Frankfurt am Main statt. Jeweils am Wochenende. 

Für jedes Modul investierst Du nur 800 € zzgl. Mwst. Bei Buchung von 3 Modulen als Paket sparst Du insgesamt 297,00 €.

Die nächste Ausbildung findet am 6.+7.8., 3.+4.9 und 15.+16.10.22 statt.

Referenten der HISTORY CLEARING Coaching­ausbildung

Karin Maria Hafen

In meiner 20 jährigen Praxis als Mentalcoach musste ich immer wieder erleben, wie Menschen fest steckten und nicht weiter kamen. Die Gründe dafür waren unerklärlich. 2020 hatte ich schliesslich selbst gelernt und erfahren, was der Grund dafür ist. Karmische Muster, die über Generationen wirken und die ich jetzt gelernt hatte aufzulösen. Diese persönliche Erfahrung war der Startpunkt zur Entwicklung der History Clearing Methode und der Gründung der History Clearing Coaching Academy. Mir liegt es am Herzen, Menschen zu befähigen, ihr volles Potential und ihre Bestimmung zu leben, ihr BewusstSein zu stärken, um so alle PS auf die Strasse zu bringen. In den vergangenen 20 Jahren, habe ich 3.800 Coachingkunden in über 21.000 Coachingstunden persönlich begleitet, Hunderte von Mental Master Coaches mit ausgebildet und zahlreiche Unternehmen auf ihrem Erfolgskurs unterstützt. Für meine Arbeit wurde ich vielfach ausgezeichnet, u.a. habe ich den deutschen und internationalen Preis des BDVT – Berufsverband für Training, Beratung und Coaching – dreifach gewonnen.

Das Ziel der von mir entwickelten Methode ist vor allem das schnelle Erlernen und die leichte Umsetzbarkeit auf Basis fundiertem Wissen. Denn dies ist das eigentliche Erfolgsrezept für wirksame Veränderung.

Lerne mich kennen und reserviere Dein 30 minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch per Zoom. Stelle mir Deine Fragen zum Ablauf und den Inhalten und reserviere direkt Deinen Ausbildungsplatz. 

Gastdozenten

Ruedi Kern

Naturheilpraktiker, Aurachirurgie Online-Ausbilder, Autor

Georg Hartig

Heilpraktiker, Begründer HUMAN THERAPY

Dr. med. Mathias Künlen

Facharzt für Neurologie, Autor der Standardlehrbücher der Aurachirurgie

Referenzen der Coaches

Informiert bleiben

Trage Dich ein in unseren Newsletter und Du wirst einmal im Monat informiert über Neuigkeiten, Angebote, aktuelle Forschungsergebnisse und Erfolgsbeispiele aus der Welt der neuen Lebensgestaltung unserer Coaches und Kunden.

Mit deiner Anmeldung werden deine Daten bei meinem Anbieter ActiveCampaign weiterverarbeitet. Sie werden ausschließlich zu dem oben genannten Zweck verwendet. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. Weitere Einzelheiten zum Umgang mit deinen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.